Prices

Ich betreue Kunden und Unternehmen verschiedener Größenordnungen und erstelle dir gerne einen Kostenvoranschlag für das gewünschtes Projekt. Im Designbereich sind die Projekte sehr unterschiedlich - je nach Größe, Umfang, Aufwand, Sonderwünschen - dass es kaum möglich ist, eine Standard-Preisliste zu haben. Melde dich einfach bei mir, wir besprechen alles bei einem ersten kostenlosen Termin und ich kontaktiere dich dann kurz darauf mit meinem Angebot.

 

Faustregel:

Prinzipiell gilt aber das Prinzip, dass du dir für dein Projekt zwei der folgenden drei Eigenschaften wünschen darfst.

Die jeweils zwei gewünschten, schließen die jeweils dritte Eigenschaft aus:

 

schön - schnell - billig

 

(Leider ist es mir nicht möglich, eierlegende Wollmilchsäue anzubieten)

 

Freelance:

Als Freelancerin habe ich eine Honorarliste, gestaffelt nach Stunden. Diese sende ich gerne auf Anfrage zu.

 

Ich freu mich auf Ihre Anfrage.

>> Hier geht's zum Kontakt >>